Ulmenhof Doggen: Aktuell

HOME   >>  Aktuell

-27.11.2010-Winner Amsterdam(NL), Anna vom Ulmenhof erreichte in der Championklasse V3, Talisman"Leni"vom Hollenstein startete ebenfalls in der Championklasse und erreichte V2.

-31.10.2010-Cacib Hannover, wir erreichten wieder tolle Ergebnisse, Anna vom Ulmenhof: V1,VDH,CAC, Talisman"Leni"vom Hollenstein: V1,VDH,CAC,CACIB,BOB, damit hat "Leni" die Bedingungen für das DDC Championat erfüllt.

-09.10.2010-CACIB Zwolle (Niederlande), Anna vom Ulmenhof V2, CACIB-Res., Talisman"Leni"vom Hollenstein V1,CAC-Res.,CACIB-Res..

-27.06.2010- Weltsiegerausstellung Herning DK.

Wir haben uns auf die Reise gemacht, um einmal eine Weltsiegerausstellung zu erleben. Da sie in diesem Jahr in DK stattfand und Herning nur 200km von uns entfernt liegt, packten wir die Gelegeheit beim Schopfe.

Wunderbares Wetter, Sonnenschein pur...und jede Menge schöne Hunde gab es zu sehen.

Wir hatten unsere Talisman"Leni"vom Hollenstein in der offenen Klasse schwarz/gefleckt gemeldet. 20 weitere Hunde fanden wir in dieser Klasse im Katalog.

Vorerst wurden alle Hunde von Herrn Kliebenstein zügig gerichtet. Wer ein "Exellent" erhielt, durfte zur Ausscheidung um die Platzierung wieder in den Ring. Leni hatte ein "Exellent" erreicht und war dabei. Noch einmal traf der Richter eine Vorauswahl im Ring und entschied sich für 6 Hündinnen, auch da waren wir noch dabei.....noch...nun was soll ich sagen, aber an dieser Stelle endete unser "Auftritt" auf unserer ersten Weltsiegerausstellung, wir kamen leider nicht weiter.

Es war ein schöner und erlebnisreicher Tag im Nachbarland Dänemark. Gerne fahren wir dort mal wieder auf eine Ausstellung.

-12.06.2010-Nat. Zuchtschau Erfurt, Anna vom Ulmenhof V1,VDH,CAC,BOB, Anna hat damit die Bedingungen für das VDH Championat erfüllt--Talisman"Leni"vom Hollenstein V1,VDH,CAC,BOB, auch unsere "Leni" wird damit Deutscher Champion VDH.

-07.05.2010-Wir waren auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund. Unsere Ergebnisse: Anna vom Ulmenhof, Offene Klasse V2, VDH-Res., Talisman "Leni" vom Hollenstein, Offene Klasse V3

-10.04.2010-CACIB Dresden "August vom Ulmenhof" V1,VDH,CAC-Res., August hat damit die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt. Herzliche Glückwünsche und Grüße nach Oschatz!!!

-05.04.2010-Auf der Paasshow Leeuwarden (Niederlande) erreichte Anna vom Ulmenhof SG4 und Talisman"Leni"vom Hollenstein V1,CAC,CACIB,BOB.

...alles ein wenig verwackelt, das Bild, unsere Präsentation und das Ergebnis.
...hier klappte es besser.

-07.03.2010-Wir freuen uns über tolle Ergebnisse auf der Martinidogshow Groningen (Niederlande), Anna vom Ulmenhof V3, Talisman"Leni"vom Hollenstein V1,CAC,CACIB,BOB.

Richter: H.Kliebenstein

Richterbericht Anna vom Ulmenhof:
substanzvoll- paralleler Kopf-dunkle Augen- Belefzung sollte etwas kantiger sein- langer, trockener Hals- hoher Widerrist- der Rücken in der Bewegung etwas eingesenkt und weich- gut geschlossene Pfoten- Hinterhand leicht hackeneng- Vorhand in Ordnung

Richterbericht Talisman"Leni"vom Hollenstein:
substanzvoll- gross- korrekte Farbe- vorzüglicher Kopf mit tiefer Belefzung- dunkle, schöne Augen- hoch angestzte Ohren- trockener Hals- Rolllippe- vorzüglicher, fester Rücken mit guter Kruppe- Brust breit und tief- exellente Winkelungen

© 2011 Fam. Carl - Impressum